Bewertungen

Hier finden Sie Bewertungen unserer Gäste, die ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen möchten.

Fewo 31 'VeraMare'

alle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv2 aktuelle Bewertungen
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Ausstattung
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Komfort
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Lage
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv Preis-Leistung
Wohlfühlatmosphäre
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
schrieb Die Ludwigs aus Bayern
am 25.08.2017
Wir konnten in der liebevoll ausgestatteten Wohnung einen herrlich erholsamen Urlaub verbringen. Durch das separate Kinderzimmer im Dach fühlte sich auch unsere Teenagertochter sehr wohl. Der Südbalkon lud immer wieder zum gemütlichen Sitzen und Essen ein. Die Wohnung hat eine tolle Lage so nah am Strand und war sehr gründlich und sauber vorbereitet, als wir ankamen. Gerne werden wir wieder einen Urlaub hier verbringen.
Wir haben uns absolut wohl gefühlt!
5
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
schrieb Heidi und Helmut aus Berlin
am 18.09.2016
Die Wohnung liegt in einem Haus mit 4 Wohneinheiten, in einer ruhigen Sackgasse in unmittelbarer Nähe zum Strand. Wir haben uns in dieser liebevoll eingerichteten Wohnung vom ersten bis zum letzten Tage sehr wohl gefühlt, weil wirklich alles vorhanden war, was man sich von einer Wohnung wünscht. Selbst viele Bücher und Spielsachen für unsere Kinder waren vorhanden. Das was uns auch absolut imponiert hat, ist dass wir teilweise vom Schlafzimmer sogar das Meeresrauschen hören konnten. In der Wohnung selbst fehlte es an nichts. Fazit:: Es war ein rundum gelungener Urlaub zu dem die Wohnung mit dem tollen Südbalkon sicherlich ein Menge beigetragen hat.
Wir werden mit Sicherheit noch mal wiederkommen. Von Berlin ist es ja zum Glück nicht so weit.

Heidi und Helmut aus Berlin