Weiter geht's!

Neue Wohnungen im Angebot

Lange nichts gehört, aber keine Sorge wir sind noch da. Wir haben im Hintergrund fleißig gearbeitet und uns um neue Wohnungen gekümmert.
Bei den ersten beiden sind die Verträge unterschrieben, sodass wir Sie endlich präsentieren können.
Beide sind in diesem Jahr fertig gestellt worden und warten auf viele Gäste.

 

Gerade für unsere älteren Gäste ist die Wohnung 201 einfach Klasse, denn wir haben die zweite Wohnung mit Fahrstuhl.
Zentrumsnah gelegen, 65m², zwei Schlafzimmer sehr liebevoll eingerichtet, mit einem schönen großen Balkon, der den ganzen Tag Sonne hat.

 

Die Wohnung 150 ist gelegen in einem alten Stadthaus direkt im Herzen von Rerik, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Über einem kleinen Bistro mit selbst gebackenen Kuchen und einem Einkaufsmarkt für die tägliche Versorgung.

Zurück