Reriker Hafffesttage

Aaaaw, Wow, ooooh! Unsere neuangereisten Gäste von Samstag haben sich gewundert, was plötzlich in Rerik los war…

In dem sonst eher ruhigeren Ostseebad fanden am vergangenen Wochenende die Reriker Hafffesttage statt. Diese wurden gut besucht und auf dem Haffplatz wuselten viele Gäste durch das Spektakel.
Es kommen jedes Jahr am 2. Juli- Wochenende ein paar Künstler, Händler, Fahrgeschäfte wie z. B. ein Riesenrad oder ein Kinderkarussell.
Zum Abschluss des Tages findet am Freitag- und Samstagabend eine Party statt, wo Einheimische und Urlauber zusammen feiern, manchmal bis spät in die Nacht.
Am Samstagabend fing das an zu knallen und donnern. Das angesagte Highlight, welches noch ca. 5 km weiter noch zu sehen und zu hören war, brachte den einen oder anderen zum Staunen – ein Feuerwerk.

Feuerwerk zu den Reriker Hafffesttagen Feuerwerk zu den Reriker Hafffesttagen Feuerwerk zu den Reriker Hafffesttagen

Zurück