Hoher Besuch auf der „MS Salzhaff“

LUPCOM media in Rerik

Unsere Freunde von der Firma LUPCOM media, die unsere beiden tollen Homepages erstellt haben, waren zu Besuch.

Wir sind sehr stolz darauf, dass LUPCOM unseren Internetauftritt betreut, denn wir sind dort nicht nur in guten Händen, sondern auch in prominenter Gesellschaft. Die Internet-Spezialisten betreuen unter anderem auch die Websites vom F.C. Hansa Rostock, von Karls Erdbeer-Hof, der Yachthafenresidenz Hohe Düne, der Stadt Rostock ...

Für Furore sorgte auch die Anreise! Wir trauten unseren Augen kaum und bei uns in Rerik wurden lange Hälse gemacht: LUPCOM und das Team vom Sanitärfachmann Schneider & Co. reisten mit dem Mannschaftsbus des F.C. Hansa Rostock an! Ich wusste gar nicht, dass man den mieten kann. Also wenn Ihr Bock habt, mietet den Bus einfach auch mal.

Wir hatten eine tolle Party an Bord! DJ „One Hand“ sorgte für die richtige Musik, ein riesiges gebackenes Spanferkel sorgte für volle Mägen und während der vierstündigen Rundfahrt hatten wir vor allem aber eine tolle Stimmung an Bord.

Zurück