„Hurra, die Schule fängt wieder an!“

Das haben sich in den letzten Wochen bestimmt nicht so viele Kinder gedacht.

Mittlerweile haben nur Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Bayern noch Sommerferien, denn auch die Kinder aus Mecklenburg-Vorpommern müssen nun wieder zur Schule.
In den letzten 3 Sommermonaten wuselten eine Menge Leute durch das schöne Ostseebad Rerik.
Gaaaanz laaangsam wird es wieder ein bisschen ruhiger…
Auch am Wetter merkt man, dass die Saison nur noch ein paar Wochen läuft. Die Sonne ist noch viel draußen, aber es wird früher dunkel und abends ist es schon ziemlich frisch. Regen und Sturm lassen sich auch immer öfter sehen. Bald wird es schön kuschelig in unseren Ferienwohnungen
Aber jetzt mal ehrlich: dieses Jahr hat uns doch endlich mal wieder einen wirklich wunderschönen Sommer beschert oder!?

Urlaub in Rerik

Zurück