Ein Wochenende mit Donnerwetter

an der Ostsee und ihrer Umgebung

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Auch diese Woche hat uns das Wetter einen großartigen Vorgeschmack auf den Sommer gegeben. Natürlich beginnt jetzt auch die Zeit, wo viele Veranstaltungen stattfinden.

 

Sonnenuntergang über der Ostsee

 

Freitagabend wurden wir mit einem wunderschönen Sonnenuntergang ins Wochenende geschickt und desto größer war die Überraschung als Samstag früh ein Unwetter über die Ostsee und unserer Region fegte. Leider viel damit auch erst mal die geplante Modell-Ausstellung im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Doch lange hielt das Wetter zum Glück nicht an. Ab Mittag kämpfte sich die Sonne langsam wieder durch die Wolken und abends belohnte sie alle mit einem erneuten, leuchtenden Sonnenuntergang.

 

         

 

Bei blauem Himmel und strahlenden Sonnenschein, konnten die Besucher dann auch die verschiedenen Schiffs-Modelle auf dem Haffplatz bewundern.

 

Zurück