Ein abwechslungsreiches Pfingstwochenende

im wunderschönen Ostseebad Rerik

Los ging es Samstag mit musikalischer Einstimmung auf unserem wunderschönen Reriker Haffplatz., während die Jüngsten schon mal ein paar runden auf dem Karussell drehen konnten. Anschließend gab es von ´Silly Willy` und seiner Spielzeugkiste ein Programm für Groß und Klein. Abends durfte zu Livemusik vom ´Altlasten Revival Projekt` getanzt werden und natürlich ist auch das leibliche Wohl nicht zu kurz gekommen.

Sonntag lud der ´Campingpark Ostseebad Rerik` zu seinem Pfingstprogramm ein und hatte nicht nur was für die Großen im Angebot, sondern auch viel schöne Sachen für die kleinen Besucher. Hier konnte man den Tag bei Stockbrot am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Montag wurde es etwas ruhiger, dort bot die Barkasse ´Salzhaff` eine Sonderfahrt über die Halbinsel Wustrow an. Hier konnte man bei einem kühlen Getränk oder heißem Kaffee, alles Wissenswerte über die Halbinsel bei einer gemütlichen Schifffahrt erfahren.

Auch das Wetter war auf unserer Seit und was dieses Bild vom traumhaften Sonnenuntergang zeigt.

 

Zurück